Das Team hinter SternenGalerie

Von besten Freunden gegründet.

Die SternenGalerie wurde 2013 gegründet und ist mit über 100 Pyrotechnikteams, verteilt in Deutschland, Österreich und der Schweiz seitdem zu einem internationalen Feuerwerksunternehmen gewachsen. Damit Ihr Euch auf das Wesentliche konzentrieren könnt, kümmern wir uns um jedes Detail des Feuerwerks - von der Planung im Vorfeld bis zur reibungslosen und sicheren Zündung am Abend durch eines unserer professionellen Pyrotechnikteams. Zudem habt Ihr während der gesamten Zeit einen persönlichen Ansprechpartner an Eurer Seite.

Wer wir sind

Clemens

Geschäftsführer

Mit seiner inspirierenden Führung und Leidenschaft für Pyrotechnik schafft Clemens eine positive Arbeitsatmosphäre, in der jeder Mitarbeiter sein Bestes geben kann. Als staatlich geprüfter Pyrotechniker trägt er das Feuer im Herzen. Seine Begeisterung und Energie sind ansteckend und motivieren das gesamte Team, gemeinsam nach den Sternen zu greifen. 

Simon

Geschäftsführer

Simon ist der Steuermann und visionärer Denker, der mit Weitblick und Expertise dafür sorgt, dass unser Unternehmen auf gesunden Beinen steht. Er blickt stets nach vorne und entwickelt innovative Strategien, um unser Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen. 

Lisa

Sales und Organisation

Lisa ist unser Verkaufsprofi mit einem unschlagbaren Sinn für Organisation und Kundenbetreuung. Sie ist treibende Kraft hinter der Abwicklung unserer Aufträge und der Pflege von Kundenbeziehungen. Mit ihrer freundlichen Art und ihrem kommunikativen Geschick sorgt sie dafür, dass unsere Kunden stets bestens betreut werden und sich gut aufgehoben fühlen. 

Stefan

Leitung Pyrotechnik

Stefan ist das kreative Genie hinter unserer beeindruckenden Pyrotechnik. Er ist der Leiter eines Teams von über 250 talentierten Pyrotechnikern in ganz Deutschland, Österreich und Europa. Mit seiner Leidenschaft für Feuerwerk und seiner unerschütterlichen Hingabe an Sicherheit und Qualität führt Stefan unser Team mit Sympathie und Professionalität.

Cecilia

Auftragsabwicklung

Cecilia ist Herzstück unseres Teams und Profi in Sachen Feuerwerk. Als Dreh- und Angelpunkt der Abwicklung sorgt sie dafür, dass alles reibungslos läuft und alle Genehmigungen bei den zuständigen Behörden eingeholt werden. Mit ihrer gewissenhaften Arbeit und ihrem Organisationstalent stellt sie sicher, dass alle Feuerwerke termingerecht und unter Einhaltung aller Vorschriften stattfinden.

Manuel

Leitung Logistik

Manuel ist der Organisationsprofi hinter der Lagerlogistik in unserem Team. Mit seiner Expertise in der Organisation und Materialversand sorgt er dafür, dass alles reibungslos abläuft und unsere Teams immer bestens ausgestattet sind. Manuel ist bekannt für seine Experimentierfreude und seinen kreativen Ansatz bei der Entwicklung neuer Effekte - bei ihm ist alles "high explosive".

Simon

Systeme & IT

Mit Simons unschätzbaren Wissen und seiner Leidenschaft für Feuerwerk hat er unsere agilen Systeme entwickelt, die es uns ermöglichen, mehr als 750 Feuerwerke pro Jahr zu realisieren. Seine Kreativität und Innovation fließen auch in unsere Webseite und unsere Online-Marketing-Strategie ein, wo er für SEA und SEO verantwortlich ist.

Jan

Choreografie

Jan ist unser kreatives Feuerwerksgenie und Meister atemberaubender Shows. Als erfahrener Choreograf verbindet er pyrotechnische Effekte und Musik zu spektakulären Meisterwerken. Seine visionären Ideen und sein technisches Know-how sind der Motor für unvergessliche Feuerwerksinszenierungen und Funken nach Maß.

Robert

Marketing

Robert ist unser kreativer Kopf, der mit Leidenschaft und Innovationsgeist das Branding und die Weiterentwicklung unserer Marke SternenGalerie vorantreibt. Mit seinem beeindruckenden Gespür für Ästhetik und Design bringt er frische Ideen in unsere Projekte ein und sorgt für eine visuelle Identität, die unsere Marke unverkennbar macht. 

Maja

Locations

Als Ansprechpartnerin für alle Detailabsprachen mit den Locations sorgt sie dafür, dass jeder Aspekt unserer Veranstaltungen bis ins kleinste Detail geplant ist. Ihr unglaubliches Organisationstalent und ihre proaktive Herangehensweise gewährleisten einen reibungslosen Ablauf am Abend.

Ronald

Ausbildung Helfer

Ronald ist unser erfahrener Mentor und Feuerwerksprofi, der sich liebevoll um unsere Pyrotechniker in Ausbildung kümmert. Er teilt seine jahrelange Erfahrung und Expertise gerne mit unserem Nachwuchs, um sicherzustellen, dass sie das Wissen und die Fähigkeiten erlangen, um in der Welt des Feuerwerks erfolgreich zu sein.